Hier stellen wir Euch nicht nur herausragende Atlethen, sondern auch verdiente Helfer und Funktionäre der Argonauts vor. In der Rubrik „in memoriam“ gedenken wir der verstorbenen Mitglieder der Argo-Family.

In Memoriam

– Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten –

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Abschied unseres langjährigen Weggefährten Arnulf „Bimbo“ Beck erfahren.

„Bimbo, Du warst uns in all den Jahren nicht nur guter Mannschaftskamerad, Coach und Vorstand, Du warst ein Teil der Seele der Argonauts. Mit Deiner stets direkten und ehrlichen Art ging es Dir immer darum American Football als Sport, den Verein und seine Leute nach vorne zu bringen. Wenn gesprochen werden musste, hast du gesprochen – oder auch mal „gegrantelt“ – am Ende war der Sache gedient und alle hatten ein Lächeln auf dem Gesicht. Zuletzt wolltest Du im Vorstand des Fördervereins noch mal so richtig angreifen, alt und jung zusammen bringen, aus Veterans und „Jungvolk“ eine Einheit schmieden. Wir hatten noch viel vor! Was Du als echter „Silberrücken“ stets verkörpert hast, wird nicht zu ersetzen sein, wofür Du stehst wird aber bei den Argonauts auch in Zukunft nicht vergessen sein. Wir werden Dich vermissen, doch einmal sehen wir uns wieder!

Arnulf „Bimbo“ Beck
1952 – 2016

Machs gut, Dein Raphi – mit Argonauts-Vorstand, Vorstand des Fördervereins und allen Argonauts –

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid gilt Deiner Frau, Deinen Töchtern und Deiner gesamten Familie.“